top of page
Suche
  • Sandra

Die Risiken beim Permanent Make Up

Was alles passieren kann


Die Risiken von Permanent Make-up

Gut angewendetes Permanent Make-up, weil ein guter Künstler etwas Schönes machen möchte, um etwas Natürliches und Geschmackvolles zu produzieren. Wir haben jedoch gesehen, dass die Dinge schrecklich schief gelaufen sind. Hier sind einige Beispiele:


Falsches Pigment verwendet

Das Anwenden des falschen Pigments kann katastrophal sein. Anstelle Ihrer subtilen hellbraunen, halbdauernden Augenbrauen haben Sie zwei große schwarze Raupen auf Ihrer Stirn. Kein guter Blick.


Schlechtes Styling

Jedes Permanent Make-up Tattoo sollte auf die Bedürfnisse des Einzelnen zugeschnitten sein, aber einige Praktiker arbeiten mit Schablonen oder anderen Standardstilen, wobei sie immer das Gleiche auf ihre Gesichtsform oder das gewünschte Ergebnis auftragen.


Allergische Reaktionen

Wenn Sie für ein bestimmtes Produkt empfindlich sind, verwenden Sie dieses Produkt nicht mehr. Leider wird das Tätowierungspigment in Ihre Haut eingeführt, so dass Juckreiz, Rötung oder Schwellung, die es verursacht, einige Zeit bei Ihnen verbleiben. Praktiker sollten aus Sicherheitsgründen hypoallergene Tinten verwenden und vor Beginn der Behandlung einen Test durchführen, um dies zu überprüfen.


Infektionen

Wenn die gesamte Ausrüstung, die Tinten und die Umgebung im Salon nicht peinlich sauber gehalten werden, besteht die Gefahr einer Infektion. Infektionen können dazu führen, dass das Pigment in unerwünschte Hautpartien blutet und den Blick auf den Kunden gefährdet.


Narben

Allergische Reaktionen, Infektionen und schlechte Nachsorge können zu Narbenbildung im tätowierten Bereich führen. Dies kann die Wirkung des Permanent Make-ups ruinieren und es in Zukunft schwierig machen, es erneut zu tätowieren.


Frühes Verblassen

Bei guter Pflege sollten die Tinten je nach Art der Behandlung ein bis drei Jahre lang pigmentiert bleiben. Wenn das semi-permanente Make-up jedoch nicht gut gepflegt ist, kann es zu einem zu frühen Verblassen kommen. Die Verwendung von Sonnenschutzmitteln, das Befeuchten und das Vermeiden von Peelings in der Umgebung kann allen helfen.


Wenn Sie sich über eine dauerhafte Make-up-Katastrophe beschweren, besteht immer die Möglichkeit, Tätowierungen zu entfernen. Es ist jedoch wahrscheinlicher, dass dies der erste Ort ist, und es gibt noch viele weitere. Es ist weitaus besser, die Dinge in Ordnung zu bringen, als zu versuchen, sie zu korrigieren, wenn sie schief gehen.

527 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page